32.000€ (+43,4%) zusätzlicher Umsatz pro Monat im Vorjahresvergleich (2023 vs 2022)

 

lills.store

Fallstudie – Google Ads (Q3 2023)

Ergebnis

Mehr Umsatz pro Monat

%

Mehr Conversions

CPA nur um diesen Wert gestiegen!

LILL’S Organic Dog Store, gegründet 2018 von Anna-Lena Klein, ist ein Geschäft, das sich auf nachhaltige Produkte für Hunde spezialisiert hat. Das Sortiment umfasst Spielzeug, Snacks, Betten, Kissen, Hundetrockenmäntel und mehr, alles mit Nachhaltigkeit und der Gesundheit der Hunde im Blick.

Die Philosophie hinter LILL’S Organic Dog Store ist es, zeitloses Design mit verantwortungsvollen Werten zu kombinieren, tief verwurzelt in der Liebe zu Hunden und der Umwelt.

Herausforderung

  • Bieten 47 verschiedene Marken an
  • Sehr wenig Marge als Händler
  • Beworbene Produktanzahl ist während der Zusammenarbeit von ca. 350 auf über 1100 angestiegen → Stark erhöhte Kampagnenkomplexität
  • Umstellung des Shopsystems während unserer Zusammenarbeit (Shopware 5 → Shopware 6)
    • Viele technische Gegebenheiten waren hier fehlerhaft

„Das Team von Bach & Gruber hilft mir nun bereits seit über 2 Jahren. Immer wieder bin ich begeistert von ihren Fähigkeiten und ihrem Know How. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.“

Anna-Lena Klein

Gründerin & CEO – THEFUTUREPET GmbH

Unsere Lösung

  • Fokus auf optimiertes Feed-Management
  • Produkte nach Marge ausgesteuert & priorisiert
  • Anpassung der Kampagnenstruktur auf den starken Anstieg der Produktanzahl

Vergleichszeitraum: Oktober 2023 vs. Oktober 2022 (Year over Year)

Quelle: Google Ads Conversion Tracking 2023

Lill’s Ergebnis

Oktober 2023 im Vorjahresvergleich (2023 vs 2022)

  • Umsatz um über 32.000€ pro Monat erhöht (+43,4% YoY)
  • +43% mehr Conversions
  • CPA nur um 2.73€ gestiegen

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