Sichere dir deine Potenzialanalyse.

Nach dem Termin wirst du sofort umsetzbare Strategien an der Hand haben, um dein Marketing auf die nächste Stufe zu heben.

Schritt 1: Termin buchen

Wähle im Kalender unten einen passenden Termin für das Vorgespräch aus.

Schritt 2: Vorgespräch

Im Vorgespräch klären wir offene Rückfragen, um uns optimal auf die anschließende Potenzialanalyse vorbereiten zu können.

Schritt 3: Potenzialanalyse

Vollgepackt mit unseren Recherchen, nehmen wir uns ca 60min Zeit, um dein konkretes Wachstumspotenzial und die entsprechenden Arbeitsschritte zu besprechen.


FAQs

Deine Frage nicht dabei? Melde dich gerne direkt bei uns und wir treten mit dir innerhalb von 24h in Kontakt.

Wie muss ich mich auf das Vorgespräch vorbereiten?

Im Vorgespräch werden wir uns einen Eindruck von deiner aktuellen Marketingsituation verschaffen, um uns mit diesen Informationen auf die anschließende Potenzialanalyse vorzubereiten.

Je genauer deine Angaben bezüglich deiner aktuellen Marketingkampagnen sind, desto besser.

Was uns weiterhilft:
– Aktuelle Marketingkanäle
– Erfolge der Marketingaktivität (Ausgaben, Impressions, Nutzer)
– Deine aktuellen & Wunsch-KPIs: Customer Acquisition Costs (CAC), Customer Lifetime Value (CLV), Conversion Rate auf der Website / im Shop (CR), …

Achso, und sei zum gebuchten Termin natürlich telefonisch erreichbar.

Wie viel Budget sollte ich einplanen?

Du solltest mindestens ein monatliches Marketingbudget von 3-10.000€ zur Verfügung haben, sodass wir unsere Strategien anwenden können.

Wann kann die Strategie umgesetzt werden?

In der Regel kann die Umsetzung der Strategie umgehend starten.

Der optimierte Onboarding-Prozess (bis zum Launch unserer Marketing-Aktivität) dauert (inklusive Einarbeitung) 7-10 Tage.

Wo findet unser Termin statt?

Das Vorgespräch dauert ca 15min und dient zur Informationserfassung und Vorbereitung auf die Potenzialanalyse.

Dieser Termin findet per Telefonanruf statt.

Die anschließende Potenzialanalyse findet als Video-Konferenz via Zoom statt. Den Termin dazu vereinbaren wir gemeinsam im Vorgespräch.